Das Logo. Meistens ist es der erste Berührungspunkt mit einer Marke. Im Idealfall ist es einprägsam, spiegelt die Markenwerte wieder und lässt sich in verschiedenen Medien einsetzen, wie die folgenden Beispiele zeigen.
Das Logo. Meistens ist es der erste Berührungspunkt mit einer Marke. Im Idealfall ist es einprägsam, spiegelt die Markenwerte wieder und lässt sich in verschiedenen Medien einsetzen, wie die folgenden Beispiele zeigen.
Das Logo. Meistens ist es der erste Berührungspunkt mit einer Marke. Im Idealfall ist es einprägsam, spiegelt die Markenwerte wieder und lässt sich in verschiedenen Medien einsetzen, wie die folgenden Beispiele zeigen.
Das Logo. Meistens ist es der erste Berührungspunkt mit einer Marke. Im Idealfall ist es einprägsam, spiegelt die Markenwerte wieder und lässt sich in verschiedenen Medien einsetzen, wie die folgenden Beispiele zeigen.
Gibt es Fragen? Dann schreiben Sie mir einfach eine E-Mail.
Gibt es Fragen? Dann schreiben Sie mir einfach eine E-Mail.
Gibt es Fragen? Dann schreiben Sie mir einfach eine E-Mail.
Gibt es Fragen? Dann schreiben Sie mir einfach eine E-Mail.
Gibt es Fragen? Dann schreiben Sie mir einfach eine E-Mail.
Zur Zeit
Advanced User Experience Designer bei 1&1
Kontakt
info@michaelfinzenhagen.de
© 2020 Michael Finzenhagen