Das Gesicht einer Marke

Das Gesicht einer Marke

Das Gesicht einer Marke

Das Gesicht einer Marke

Das Gesicht einer Marke

Das Logo. Meistens ist es der erste Berührungspunkt mit einer Marke. Im Idealfall ist es einprägsam, spiegelt die Markenwerte wieder und lässt sich in verschiedenen Medien einsetzen, wie die folgenden Beispiele zeigen.

Das Logo. Meistens ist es der erste Berührungspunkt mit einer Marke. Im Idealfall ist es einprägsam, spiegelt die Markenwerte wieder und lässt sich in verschiedenen Medien einsetzen, wie die folgenden Beispiele zeigen.

Das Logo. Meistens ist es der erste Berührungspunkt mit einer Marke. Im Idealfall ist es einprägsam, spiegelt die Markenwerte wieder und lässt sich in verschiedenen Medien einsetzen, wie die folgenden Beispiele zeigen.

Das Logo. Meistens ist es der erste Berührungspunkt mit einer Marke. Im Idealfall ist es einprägsam, spiegelt die Markenwerte wieder und lässt sich in verschiedenen Medien einsetzen, wie die folgenden Beispiele zeigen.

logo_needle
logo_fahrschule-alligator
logo_benazet
logo_medivisit
logo_michaelfinzenhagen
logo_schreinerei-lehmann
logo_bimmerle

Weitere Projekte

BénazetBranding

PlakateKreation

SketchesKreation

Gibt es Fragen? Dann schreiben Sie mir einfach eine E-Mail.

Gibt es Fragen? Dann schreiben Sie mir einfach eine E-Mail.

Gibt es Fragen? Dann schreiben Sie mir einfach eine E-Mail.

Gibt es Fragen? Dann schreiben Sie mir einfach eine E-Mail.

Gibt es Fragen? Dann schreiben Sie mir einfach eine E-Mail.

Zur Zeit
Advanced User Experience Designer bei 1&1

© 2019 Michael Finzenhagen